Förderverein Dorfkirche Wiendorf e.V. | foerderverein.dorfkirche-wiendorf(at)web.de

Förderverein Dorfkirche Wiendorf e.V.

Für die Inhalte verantwortlich:

Förderverein Dorfkirche Wiendorf e. V.

Schulstrasse 12

18258 Schwaan

Satzung des Vereins

Vereinsvorsitzender:

Dipl.-Kfm. P. Reizlein

Vereinskontakt:

E-Mail: foerderverein.dorfkirche-wiendorf(at)web.de

Registergericht:

Rostock VR 3280

Die Gemeinnützigkeit wurde durch das

Finanzamt Rostock anerkannt.

Spendenkonto:

Bankverbindung: OSPA Rostock

SWIFT-BIC: NOLADE21ROS

Der Verein ist berechtigt, für Spenden, die ihm zur Verwendung für seine Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenem Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.

Vorstand des Fördervereins:

Vorsitzender: Dipl.-Kfm. P. Reizlein

stellv. Vorsitzender: Dipl.-Ing. H. Sievertsen

Kassenwart: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirt. H. Holz

Beisitzer: Pastor H. Jungmann

Jede Verbreitung, Nachdruck oder sonstige Vervielfältigung sowie inhaltliche Übernahme sowie Verlinkung auf einzelne Informationsangebote und Inhalte bedarf der ausdrücklichen und schriftlichen Genehmigung. Der Betreiber der Website schließt jede Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website oder durch das Herunterladen von Daten von dieser Website entstehen, aus.

Urheberrecht:

Sämtliche Inhalte wie Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie deren Arrangements unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Inhalte dieser Website dürfen nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet oder verändert werden.

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Fotomaterial:

Das verwendete Fotomaterial in dieser Webseite ist Eigentum des Fördervereins Dorfkirche Wiendorf e.V. oder wurde von Vereinsmitgliedern und anderen, dem Verein nahe stehenden Personen, zur Verfügung gestellt.